mardi 15 mai 2012

von Kleckselkönig



 von Kleckselkönig

"...Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
(Japanische Weisheit)

In diesem Sinne bin ich für jegliche Tips und Hilfestellungen dankbar. Ich möchte mich sehr gern weiterentwickeln und freue mich deshalb genauso über konstruktive Kritik wie über ein Lob.

Meine besondere Liebe gilt der Makrofotografie vor allem im Bereich Natur. Ich bin aber auch interessiert an anderen Themen wie zum Beispiel Landschafts-, Tier- und Architekturfotografie.

Die Makrofotografie fasziniert mich ganz besonders, da hier Details sichtbar werden, die das menschliche Auge nicht erfassen kann. Ich staune immer wieder über die kleinen Wunder der Natur, an denen ich früher achtlos vorüber gegangen bin. Die Fotografie lässt mich meine Umwelt viel bewusster wahrnehmen und dafür bin ich dankbar..."  


Des photos absolument  magnifiques à découvrir sur ce site.

Une pensée pour Hélène...elle se reconnaitra...


Inspirée par la pluie....







6 commentaires:

Juliana a dit…

Фантастичне макро!
Чудові деталі і кольори...
have a nice day!
xoxo, Juliana

ELFI a dit…

magnifique..le nom kleckselkönig ne correspond pas aux photos qui sont superbes !:)

lucette virelle a dit…

Superbes ces photos de pluie...

Frederic gracia a dit…

Les gouttes d'eau... encore et toujours un magnifique et inlassable sujet de contemplation!

Frederic gracia a dit…

les gouttes d'eau...encore et toujours un magnifique et inlassable sujet de contemplation !

Claudine a dit…

Hummmm.....superbe !!!!!